Daniel Küblböck (29) startete seine TV-Karriere mit gerade einmal 17 Jahren. Damals machte der Sänger besonders durch seine verrückte und außergewöhnliche Art auf sich aufmerksam. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, aber heute feiert er bereits seinen 29. Geburtstag.

Mehr über Daniels neuen Look erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Obwohl über zehn Jahre vergangen sind, seitdem Daniel Songs wie "Papa Don't Preach" in der Version von Kelly Osbourne (29) zum Besten gab, ist er vielen immer noch als quirliger Langhaariger im Gedächtnis geblieben. Doch seit Kurzem zeigt der Musiker ein ganz anderes Bild von sich und erinnert eher an einen Doppelgänger von Justin Bieber (20). Der neue Look kommt an und Daniel wird immer mehr als erwachsener und ernst zunehmender Künstler wahrgenommen.

Heute kann er mit 29 Jahren auf ein turbulentes und aufregendes Leben zurückblicken, das sowohl Höhen als auch Tiefen aufweisen kann. Vom Zusammenstoß mit dem Gurkenlaster über Schreiattacken im Dschungelcamp, Daniel hat die Öffentlichkeit mit kleineren Auszeiten stets regelmäßig an seinem Dasein teilhaben lassen. Zeit, ihm etwas davon zurückzugeben: Herzlichen Glückwunsch, Herr Küblböck!

[Folge nicht gefunden]
Daniel KüblböckRTL/Baumgartner
Daniel Küblböck
Daniel KüblböckActionPress
Daniel Küblböck
ActionPress/ HEINRICH, RALF U.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de