Auch wenn 2 Broke Girls mit dem Powerduo Kat Dennings (28) und Beth Behrs (28) in puncto Witz und Charme eigentlich ziemlich gut ausgestattet ist, werden sich alle Fans der Serie freuen, dass nun etwas männlicher Sex-Appeal hinzukommen wird. Denn in der aktuellen Staffel, die Ende Oktober in den USA starten wird, wartet ein ganz besonderer Serienliebling auf seinen Auftritt. Wer es ist? Nun, welchen gemeinsamen Nenner haben die Erfolgsserien Dallas und Desperate Housewives?

Richtig: Jesse Metcalfe (35) spielte in beiden mit und wird nun offenbar auch die Crew von "2 Broke Girls" für einige Folgen unterstützen. Passend dazu postete der Schauspieler ein Foto auf seinem Instagram-Profil, das ihn am Set der Serie mit dem gesamten Darsteller-Team zeigt. Jesse steht ganz bescheiden am äußersten rechten Rand, doch der sexy Schauspieler ist offenbar richtig stolz, bei "Max" und "Caroline" mitmischen zu dürfen. Er kommentiert den Schnappschuss mit: "Großartige Zeit am Set von 2 Broke Girls! Unglaublich talentierte Schauspieler und Crew! Danke dafür, dass ihr so cool und freundlich seid!" Klingt, als hätte der 35-Jährige nichts dagegen, unter Umständen öfter für einen Gastauftritt vorbeizuschauen.

Und jetzt stellt sich doch eigentlich nur noch eine Frage: Welcher der beiden Protagonistinnen wird der heiße Typ in der Serie näher kommen? Denn Jesse Metcalfe als guten Kumpel zu besetzen, wäre doch einfach nur Verschwendung...

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de