Eines ist sicher, die Bilder von Angelina Jolies (39) Brautkleid werden um die Welt gehen und niemand hat ernsthafte Zweifel daran, dass die Schauspielerin eine atemberaubend schöne Braut war. Doch Angelina ist wandelbar und so sind die Spekulationen um ihren Hochzeitslook eine überaus spannende Angelegenheit.

Man darf also gespannt sein, auf die ersten Bilder des Brangelina-Hochzeitslooks, doch das Wichtigste ist, dass die beiden ihren schönsten Tag in vollen Zügen genossen haben und ein hinreißend schönes Paar sind sie ohnehin - egal ob in Schwarz oder in Weiß.

Zur sommerlichen Trauung in Frankreich passt sicherlich ein schlichter, leichter Schnitt, so wie es Angelina bevorzugt. So elegant sich die Sechsfach-Mutter bei sämtlichen Red Carpet-Events zeigt, wird vermutlich auch ihr Hochzeitskleid von schlichter Raffinesse gewesen sein. Eine heiße Kandidatin für das Design war seit Brangelinas Verlobung 2012, eine Freundin der Braut, die inzwischen verstorbene L'Wren Scott (✝49), die Angelinas Körper verstand, wie keine Zweite, so eine Insiderin gegenüber Jolie. Andererseits setzt Angelina zu besonderen Anlässen immer gerne auf ihre Lieblingsdesignerin Donatella Versace (59), vielleicht durfte auch sie ein extravagantes Kleid entwerfen und die Superstar-Hochzeit adeln. Womöglich heiratete Angelina, für die es immerhin schon Ehe Nummer drei ist, auch in ihrer absoluten Lieblingsfarbe Schwarz. Brad Pitt (50) und sie treten häufig im schwarzen Partnerlook auf, warum also nicht?

Vielleicht hat sich die 39-Jährige aber auch gegen einen großen Designer-Namen entschieden und für einen anderen, der ihr selbst am allermeisten bedeutet: Enge Vertraute vermuteten schon seit längerer Zeit, dass die Schauspielerin auf ihrer Hochzeit mit Brad das Brautkleid ihrer verstorbenen Mutter Marcheline tragen wird. Sollte sie sich dafür entschieden haben, war der Tag bestimmt noch ein Stückchen emotionaler als ohnehin. Es spricht einiges dafür, dass Angelina nicht irgendein Kleid getragen hat, schließlich legen sie und Brad viel Wert auf eine persönliche Note, so entwarf der Schauspieler auch den Verlobungsring, den er Angelina schenkte, höchstpersönlich.

Wie viel ihr über die Aktrice wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren KidsWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de