Wohl kaum ein Hollywood-Star wird so oft in Interviews darauf angesprochen, wie es denn nun mit der Familienplanung aussieht, wie Jennifer Aniston (45). Während die Hochzeit mit Justin Theroux (43) schon beschlossene Sache ist, wartet die ganze Welt immer noch auf einen wachsenden Babybauch der Schauspielerin - und dieser zeichnete sich nun vielleicht auch schon bei der Premierenfeier ihres neuen Filmes "Life of Crime" unter ihrem Kleid ab! Der Baby-Druck der Öffentlichkeit belastete Jennifer aber immer schon sehr, wie sie nun noch einmal in einem Interview betonte.

"Ich habe keine Checkliste von Dingen, die noch gemacht werden müssen und wenn ich die nicht abgehakt habe, dann habe ich als Frau versagt oder habe die Werte einer Frau nicht geachtet, weil ich noch kein Kind geboren habe", erklärte Jen in der Today Show, "Ich habe schon so viele Sachen 'geboren' und so viele Projekte 'bemuttert'. Und ich finde es nicht fair, Leute so unter Druck zu setzen." Vielleicht ist Jennifer ja aber nun endlich vom Baby-Druck befreit und die lästigen Nachwuchsfragen gehören bald der Vergangenheit an!

Wie gut kennt ihr euch mit der Schauspielerin aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jennifer Aniston und Justin TherouxIvan Nikolov/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer AnistonGetty Images
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de