Es ist ein typisches Phänomen unter Paaren: Während ER jedes Gramm an ihr liebt und am liebsten gemeinsam mit seiner Liebsten ohne Reue schlemmt, findet SIE sich zu dick und meint, für ihn abspecken zu müssen. Warum also sollte es bei einem Hollywood-Duo wie Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) anders sein. Kurz vor der bevorstehenden Hochzeit ist das Thema natürlich besonders präsent: Jennifer will zu ihrem Wohlfühlgewicht zurück!

"Sie denkt auf keinen Fall, dass sie zu dick sei", erzählte ein Insider der amerikanischen OK!, "aber sie hat immer gesagt, dass ihr Selbstbewusstsein am größten sei, wenn sie ein bestimmtes Aussehen habe." Zweifellos wolle sie dieses (Wohl-) Gefühl an ihrem großen Tag verspüren. Ihrem Ehemann in spe sei es natürlich wichtig, dass seine Braut richtig happy ist - doch ihm zuliebe müsse sie nicht abnehmen: "Justin findet, dass Jen absolut perfekt aussieht, so wie sie ist. Er mag sie kurviger, mit ein bisschen Fleisch auf den Rippen."

Derweil mehren sich die Zeichen, dass die Hochzeit der beiden tatsächlich immer näher rückt. Kürzlich hatte sich das Paar ein paar schöne Tage auf der Insel Bora Bora gegönnt. Wie die Quelle ausplauderte, sprach Jen in diesem Zusammenhang von "ihrem letzten Trip, bevor sie den Bund fürs Leben schließen". Sogar im Urlaubsparadies hätten die zwei Verliebten pausenlos an ihrer Hochzeit geplant und regelmäßig mit ihrer Wedding Plannerin über Skype Kontakt gehabt. Viel Zeit bleibt der Schauspielerin also nicht, um zu ihrer Traumform zurückzukehren: Jen will auf der Hochzeit besser aussehen als je zuvor - und das gibt ihr die Motivation, die sie braucht, um das auch in die Tat umzusetzen".

Wie gut ihr den Hollywood-Star kennt, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Jennifer AnistonDominic Chan/WENN.com
Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer AnistonAdriana M. Barraza/WENN.com
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston, Justin Theroux und Courteney CoxWENN
Jennifer Aniston, Justin Theroux und Courteney Cox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de