Sein orangefarbener Pullunder und seine vorgeschobene Unterlippe waren bereits nach wenigen Tagen Kult! Mit seiner verpeilten Art hat Hubert Kah (53) im Promi Big Brother-Container viele Sympathiepunkte gesammelt: Zuschauer wie Mitbewohner haben in den vergangenen zwei Wochen mal über, mal mit "Hubsi" gelacht - so hat sich eine riesige, teils prominente Fangemeinde um den "Neue Deutsche Welle"-Star geschart, die sogar an den Sieg des einstigen Außenseiters glaubt.

Darunter auch Hubsis Ex-Mitbewohnerin Janina Youssefian (31) oder Schauspieler Sebastian Deyle (36). Letzterer schwärmte jetzt im Gespräch mit Promiflash in höchsten Tönen von Hubert Kah - und wenn der Musiker wirklich er selbst sei und diese "Rolle" nicht spiele, "finde ich ihn noch großartiger, weil er wirkt total authentisch und so, als ob es ihm, auf gut Deutsch gesagt, einfach scheißegal ist, was die Leute denken, und deswegen mag man ihn." Und Janina amüsiert sich im Rückblick über ihren schrägen Ex-Container-Genossen: “Ich fand ihn total lustig, weil er hat ja immer auch ständig irgendwie Namen vergessen." Scheint so, als hätte auch sie Hubsi ins Herz geschlossen.

Wie die beiden über den einstigen Außenseiter und jetzigen Favoriten im BB-Container sprechen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Hubert KahScreenshot Sat.1
Hubert Kah
Sebastian DeyleAEDT/WENN
Sebastian Deyle
Janina YoussefianAEDT/WENN.com
Janina Youssefian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de