Ist Friede, Freude, Eierkuchen vorbei bei Promi Big Brother? Der letzte Tag im Haus ist angebrochen und die Stimmung ist sprichwörtlich im Keller! Denn die offene Nominierung am Donnerstagabend brachte die Bewohner gegeneinander auf.

Den Finaltag werden Aaron Troschke (25), Claudia Effenberg (48), Michael Wendler (42), Paul Janke (32) und Ronald Schill (55) zusammen im unteren, ungemütlichen Bereich des Containers verbringen. Nicht die beste Konstellation, denn zwischen Michael und Ronald auf der einen Seite sowie Publikumsliebling Aaron auf der anderen Seite könnte es noch heftig krachen. Bereits in den letzten Tagen brachten der Schlagersänger und der ehemalige Richter zum Ausdruck, dass sie das lose Mundwerk des Wer wird Millionär?-Kandidaten respektlos und verletzend finden. Am Donnerstagabend kam es im Keller zum Showdown. Aaron warf Michael vor, im Luxusbereich abgehoben zu sein. Ronald geigte Aaron seine schlechte Meinung über ihn. Doch nicht nur zwischen ihnen krachte es: Claudia Effenberg und Paul Janke regten sich über Hubert Kahs (53) mangelnde Teamfähigkeit auf. Hubert ließ das nicht auf sich sitzen und widersprach Paul vehement. Claudia hingegen ist in Huberts Sympathie gesunken, nachdem diese sich über ihn lustig machte, als er schlief.

Auch nach der angespannten Nominierung diskutierten die Bewohner heftig weiter. Der harmoniebedürftige Paul wollte mit "Das ist nichts Persönliches" die Wogen glätten, doch Hubert war ganz anderer Meinung: "Natürlich ist es persönlich!" Ronald stellte sogar fest: "Wir haben hier mehr als Animositäten. Das kann man auch als Feindschaften bezeichnen!"

Aaron Troschke und Ronald SchillSAT.1
Aaron Troschke und Ronald Schill
Michael Wendler und Ronald SchillActionPress/WENN
Michael Wendler und Ronald Schill
Claudia EffenbergSat.1 / Willi Weber
Claudia Effenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de