Dass sie nicht mehr das brave kleine Mädchen ist, das einst den Eurovision Song Contest gewann, hat sie schon öfter unter Beweis gestellt. Lena Meyer-Landrut (23) experimentiert immer mutiger sowohl mit ihren Songs als auch mit ihrem Styling. Jetzt hat die Sängerin mal gaaanz tief in den Topf mit der schwarzen Farbe gegriffen. Herausgekommen ist ein düsterer Gothic-Look!

Die Lippen in dunkelstes Rot getaucht, eine dicke schwarze Linie um die Augen gezogen - so präsentiert sich Lena auf ihrem neusten Schnappschuss, den sie bei Instagram postete. "Vampirella?", fragt ein Fan prompt, andere schwärmen, wie gut ihr der Mystik-Look stehe und wie toll es ihre Augen zum Strahlen bringe. Auch der Titel, den das Girl für sein Foto gewählt hat, ist geheimnisvoll: "Catch me if you can" heißt nicht nur "Fang mich, wenn du mich erwischst", sondern ist auch der Titel eines Films mit Leonardo DiCaprio (39).

Was haltet ihr von Lenas Look? Macht mit bei unserem Voting!

Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutInstagram.com/lenas_view
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutInstagram/Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de