Man kann nicht behaupten, dass es das letzte halbe Jahr ruhig um Lena Meyer-Landrut (23) war, schließlich flimmerte sie als Coach für The Voice Kids regelmäßig über die Fernsehbildschirme. Zudem wurde immer wieder heftig über ihre Figur diskutiert: Zu dünn oder nicht zu dünn - das war immer wieder die Frage. Doch für alle Fans von ihrer Musik ist diese Art von Medienpräsenz natürlich bei Weitem nicht genug. Glücklicherweise wird sich das bald ändern. Lena arbeitet nämlich fleißig an einem neuen Album.

Aus diesem Grund ist sie gerade in London, wie auch ein Foto auf Instagram beweist. Nach "Stardust" aus dem Jahr 2012 folgt jetzt nämlich abermals ein Werk, bei dem die Sängerin selbst federführend ist. "Ich habe viel geschrieben. Es sind viele gute Songs dabei rausgekommen, aber auch schlimme. Das kommt, glaube ich, raus, wenn man da sitzt und nicht weiß: ‘Oh Gott, was soll ich schreiben.'", erklärte sie im Interview mit RTL Exclusiv. Kreativen Input holt sie sich nun für den Feinschliff in der Metropole.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de