Schlank war Rumer Willis (26) ja schon immer. Doch manchmal sogar ein wenig zu dünn, wie im vergangenen Sommer, als sie sich geradezu knochig im Bikini ablichten ließ. Aktuell präsentiert sich die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) aber wieder in top Form. Während sie ihren Body selbst in shape bringen kann, sucht sie für andere Körperstellen anscheinend den Beauty-Doc auf. Zumindest könnte man das denken, wenn man sich aktuell ihre Lippen anschaut.

Die sehen nämlich - wie auf diesem Instagram-Bild - irgendwie aufgespritzt aus. Nötig hätte sie das eigentlich nicht, doch die 26-Jährige steht scheinbar auf volle Lippen und lässt deshalb von Zeit zu Zeit nachhelfen. Und es ist nicht ihr erster Eingriff. Rumer hat sich bereits ihre Nase verschmälern und ihre Brüste korrigieren lassen. Auch an ihrem Kinn hat sie Veränderungen vornehmen lassen, wie sie gegenüber FemaleFirst.co.uk verriet. Ob sie sich da wohl etwas zu viel von ihrer Mutter Demi Moore abgeschaut hat? Die hat schließlich ebenfalls schon viel Geld in Beauty-OPs gesteckt.

Wie gut kennt ihr euch mit Rumer Willis aus? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Rumer WillisInstagram / ruelarue
Rumer Willis
Rumer WillisWENN
Rumer Willis
Rumer WillisFayesVision/WENN.com
Rumer Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de