Schon Ende der 80er Jahre war er ein echter Frauenmagnet und auch heute noch bringt er zahlreiche Ladys zum Dahinschmelzen. Kein Wunder, denn neben seinem frechen Charme kann er auch mit seinem trainierten Body punkten - und das, obwohl der Körper auf dem sexy Schnappschuss einem 51-Jährigen gehört. Die strammen Muskeln, die hier in einem Selfie festgehalten werden, sind nämlich die von TV-Star John Stamos.

Der Schauspieler hat nun bei Instagram seinen freien Oberkörper mit seinen Fans geteilt, und das nicht zum ersten Mal. Doch aus aktuellem Anlass - schließlich wurde John Mitte August 51 Jahre alt - wollte er noch einmal allen beweisen, dass er immer noch weiß, wie er die Frauen um den Finger wickeln kann. Auf fiese Photoshop-Tricks, die bei den Promis sonst sehr beliebt sind, hat der Full House-Star dabei allerdings verzichtet, wie er extra in seinem Kommentar betonte: "51, keine Filter."

Doch wie gefällt euch John Stamos oben ohne? In unserem Voting könnt ihr abstimmen.

John StamosTwitter/ whosay
John Stamos
John StamosJoseph Marzullo / WENN
John Stamos
John StamosInstagram/bobsaget
John Stamos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de