Promiflash Logo
AWW! "Full House"-Onkel Jesse schmust mit HündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

AWW! "Full House"-Onkel Jesse schmust mit Hündchen

26. Nov. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Hach ja, dieser Anblick ist wohl ein Grund mehr für fanatische Fans, eine Neuauflage ihrer Lieblings-Serie Full House sehnlichst herbeizuwünschen. Onkel Jesse hat es nämlich auch 18 Jahre nach dem Ende der Serie noch voll drauf, sein Publikum zu begeistern. Das bewies er zuletzt bei einem Auftritt bei Jimmy Fallon (39) mit seiner Show-Band "Jesse & The Rippers" und nun legte er noch einmal einen Zahn zu.

John Stamos (50) allein ist ja schon Anlass genug, zu schmachten, was das Zeug hält. Aber was ist noch besser als ein charismatischer Schauspieler? Richtig, ein charismatischer Schauspieler, der mit einem Tier schmust. Was Ian Somerhalder (34) vor ein paar Tagen vormachte, trieb John nun bei einem tierischen Event auf die Spitze. Bei der "Animal League America Celebrity Gala" in New York posierte der 50-Jährige mit einem Baby-Hündchen, kuscheln und knutschen inklusive. Wirklich zu süß, die beiden.

Wer nach dem Durchklicken der Bildergalerie noch nicht genug von tierverliebten Stars hat, kann in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal einen Blick auf Ian und sein Kätzchen werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de