Promiflash Logo
Verwandt? Poldi & Pietro Lombardi sind wie BrüderGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwandt? Poldi & Pietro Lombardi sind wie Brüder

30. Aug. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind beide zwei Frohnaturen und brennen für den Fußball. Und wenn man den zweien noch etwas genauer ins Gesicht schaut, da könnte man sich glatt fragen, ob sie sich nicht nur das Herzblut, sondern auch die Gene teilen. Pietro Lombardi (22) und Lukas Podolski (29) sehen sich nämlich ganz schön ähnlich.

Der verschmitzte Blick, das breite, fröhliche Grinsen - die optischen Markenzeichen des rheinischen "Fußballprinzen" Poldi kann ohne Zweifel auch der ehemalige DSDS-Schnuckel Pietro vorweisen. Sogar die Nase und die Gesichtsform der beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen, und selbst beim Knutschen scheinen sie ähnliche Talente zu haben. Ob sich da tatsächlich zwei Promi-Twins versteckt haben? Nun ja, angesichts des Altersunterschiedes kann man diese Vermutung getrost wieder verwerfen und auch sonst ist ein brüderliches Verhältnis wohl unwahrscheinlich.

Aber bei all den Gemeinsamkeiten sind doch immerhin die besten Voraussetzungen für eine innige Bromance gegeben. Nur in Bezug auf das Styling scheinen sich die beiden nicht ganz einig zu sein: Während Pietro sein Käppi anscheinend lieber mit dem Schirm nach vorne trägt, bevorzugt Poldi offensichtlich die umgekehrte Variante. Was Pietro sonst noch für sein Aussehen tut, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de