Sie sind beide zwei Frohnaturen und brennen für den Fußball. Und wenn man den zweien noch etwas genauer ins Gesicht schaut, da könnte man sich glatt fragen, ob sie sich nicht nur das Herzblut, sondern auch die Gene teilen. Pietro Lombardi (22) und Lukas Podolski (29) sehen sich nämlich ganz schön ähnlich.

Der verschmitzte Blick, das breite, fröhliche Grinsen - die optischen Markenzeichen des rheinischen "Fußballprinzen" Poldi kann ohne Zweifel auch der ehemalige DSDS-Schnuckel Pietro vorweisen. Sogar die Nase und die Gesichtsform der beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen, und selbst beim Knutschen scheinen sie ähnliche Talente zu haben. Ob sich da tatsächlich zwei Promi-Twins versteckt haben? Nun ja, angesichts des Altersunterschiedes kann man diese Vermutung getrost wieder verwerfen und auch sonst ist ein brüderliches Verhältnis wohl unwahrscheinlich.

Aber bei all den Gemeinsamkeiten sind doch immerhin die besten Voraussetzungen für eine innige Bromance gegeben. Nur in Bezug auf das Styling scheinen sich die beiden nicht ganz einig zu sein: Während Pietro sein Käppi anscheinend lieber mit dem Schirm nach vorne trägt, bevorzugt Poldi offensichtlich die umgekehrte Variante. Was Pietro sonst noch für sein Aussehen tut, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Lukas PodolskiFacebook/Lukas Podolski
Lukas Podolski
Lukas Podolskifacebook.com/LukasPodolski
Lukas Podolski
Pietro LombardiWENN.com
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de