Nur noch ein paar Monate, dann heißt es für Tila Tequila (32) Windeln wechseln. Das amerikanische Model wird bald zum ersten Mal Mutter und postet derzeit fleißig Selfies vom mittlerweile kugelrunden Babybauch. Doch auch wenn Tila stolz ihr Bäuchlein in die Kamera hält und auf die Geburt wartet, hat sie schon das nächste große Ziel vor Augen: ihr After-Baby-Bodyprogramm.

Was die Fitnesstrainerin noch für After-Baby-Body-Tipps hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Das nämlich will die 32-Jährige möglichst schnell in Angriff nehmen. Auf Facebook lässt Tila ihre Fans nun wissen, was ihr da so vorschwebt und postet ein Foto aus älteren Zeiten: Sixpack, Wespentaille, definierter Körper. Ob Tila nach der Geburt tatsächlich so schnell wieder so fit aussieht? "So einen Körper werde ich wieder haben, wenn ich dieses 20-Pfund-Baby habe!! Oh mein Gott! Ich werde eine Mami!! Wie aufregend! [...]"

Dass es nicht ungesund ist, langsam wieder mit dem Training anzufangen, wenn das Baby erst einmal auf der Welt ist, weiß auch Hollywood-Fitnesstrainerin Natasha Kufa, die unlängst gegenüber Promiflash erklärte: "Wenn man sehr aktiv schon vorher ist, vor der Schwangerschaft, dann ist es auch einfacher, während der Schwangerschaft aktiv zu bleiben und das hilft wiederum, nach der Schwangerschaft das Gewicht loszuwerden und so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen." Dazu gehöre unter anderem Treppen steigen und Fahrrad fahren und die richtige Ernährung. Dann dürfen wir ja gespannt sein, wie lange es tatsächlich dauert, bis Tila Tequila wieder zur alten Form zurückfindet.

[Folge nicht gefunden]
Tila TequilaFacebook/ Tila Tequila
Tila Tequila
Tila TequilaFacebook.com/Tilatequila
Tila Tequila
Tila TequilaFacebook / Tila Tequila
Tila Tequila


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de