Für Marc Barthel (24) läuft es derzeit ziemlich gut. Das ehemalige Boygroup-Mitglied hat eine Rolle in Verbotene Liebe ergattert. Ganz nebenbei hilft er auch seinem Freund Thomas aus, der in der Dating-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies die Liebe suchte, denn Marc ist Stargast in Thomas' neuem Musikvideo.

Mit der großen Liebe hat es bei Thomas zwar nicht geklappt, doch seine Gedanken sind sowieso gerade nur bei seiner Musik. Gestern veröffentlichte er den Clip zu seinem Song "Danceharmony". Worum es darin geht? Jeder soll einfach beim Tanzen seinen Spaß haben - ganz egal, woher er kommt oder woran er glaubt. "Tanzen macht glücklich" ist das Credo des Rappers aus Leidenschaft. Das scheint auch Marc so zu sehen und so gesellte er sich zu der Party-Meute im Video. Er spielt einen gut gelaunten Clubgast.

Den ganzen Clip, in dem Thomas und Marc die "Danceharmony" zelebrieren, könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

RTL/Andreas Friese
Instagram/marcbarthel
Instagram/ marcbarthel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de