Promiflash Logo
Marcs Jobs: Anna Hofbauer kümmert sich derzeit um die KidsInstagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

Marcs Jobs: Anna Hofbauer kümmert sich derzeit um die Kids

16. Sep. 2023, 5:00 - Johanna Heinbockel

Er kann auf sie zählen! Seit knapp drei Jahren ist das Traumpaar Anna Hofbauer (35) und Marc Barthel (33) miteinander verheiratet. Ihre zwei Söhne machen das Liebesglück perfekt. Auch beruflich läuft es für die beiden Schauspieler rund – regelmäßig stehen sie für verschiedene Produktionen vor der Kamera. Doch schnell kommt die Frage auf: Wer kümmert sich eigentlich um die gemeinsamen Kinder?

Im Interview mit Promiflash schildert Marc seinen stressigen Arbeitsplan: "Ich drehe aktuell sehr, sehr viel, fast jeden Tag." Bei ihnen daheim sei es vor allem Anna, die sich neben ihren eigenen Projekten um die Betreuung der Kinder kümmere. Für diese Unterstützung sei Marc seiner Liebsten unglaublich dankbar. "Wenn ich Anna nicht hätte, könnte ich nicht arbeiten gehen", gesteht der Darsteller. So schwärmt er davon, dass seine Frau ihm immer den Rücken freihalte.

Trotz des stressigen Alltags wollen die beiden weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen. Vor allem die Wochenenden verbringen sie gerne als Familie zusammen. Einen ganz besonderen Unterstützer hat Marc auch noch – sein Sohn ist großer Fan von seiner Rolle als Polizist bei "Notruf Hafenkante". Schon jetzt äußert dieser einen klaren Traumberuf: "Er möchte Polizist werden, so wie Papa, das ist cool", verrät Anna.

Anna Hofbauer und Marc Barthel bei ihrer Hochzeit
@katarinafedora
Anna Hofbauer und Marc Barthel bei ihrer Hochzeit
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Marc Barthel und Anna Hofbauer im Januar 2020
Instagram / marcbarthel
Marc Barthel und Anna Hofbauer im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Anna ihren Marc so unterstützt?
154
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de