Promiflash Logo
Total süß! Marc macht seiner Anna Hofbauer LiebeserklärungInstagram / marcbarthelZur Bildergalerie

Total süß! Marc macht seiner Anna Hofbauer Liebeserklärung

27. Feb. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind wohl noch immer ein Herz und eine Seele! Vor rund fünf Jahren machte Anna Hofbauer (34) ihre Liebe zu Marc Barthel (33) öffentlich. Seitdem hat sich einiges bei den beiden Schauspielern getan: 2019 erblickte ihr Sohn Leo das Licht der Welt, zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort und krönten im vergangenen August dann ihr Liebesglück mit der Geburt von Nachwuchs Nummer zwei. Das alles hat die Musical-Darstellerin und ihren Liebsten offenbar noch enger zusammengeschweißt – so machte Marc seiner Anna nun eine total niedliche Liebeserklärung im Netz.

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram hält der zweifache Vater einen schönen Moment fest: Die Aufnahme zeigt, wie seine Partnerin auf einem Küchentresen vor ihm sitzt, während sie die Arme um ihn schlingt und ihm einen Kuss auf die Wange drückt. Marc selbst legt die Hände ebenfalls um seine Liebste und lächelt dabei glücklich und zufrieden. "Eltern + Ehepaar + beste Freunde = bestes Team", stellte der 33-Jährige eine Gleichung im Bildkommentar auf, um seine Liebe zu der einstigen Bachelorette zum Ausdruck zu bringen.

Solche Momente der Zweisamkeit wissen die beiden wohl zu schätzen! Schließlich hatte die zweifache Mama noch vor wenigen Monaten gegenüber Promiflash verraten, dass sie trotz ihrer Kinder schnell wieder ins Arbeitsleben zurückmöchte. "Für mich stand immer fest, dass ich weiter arbeiten werde, weil das für mich nicht nur ein Beruf ist, sondern Berufung", hatte sie erklärt und angemerkt, dass das Ganze mit zwei Kids nur mehr Organisation erfordere.

Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Marc Barthel, Schauspieler
Instagram / marcbarthel
Marc Barthel, Schauspieler
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
ActionPress
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Was sagt ihr zu Marcs Liebeserklärung?
67
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de