Anzeige
Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Hochzeitsfeier dieses Wochenende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Hochzeitsfeier dieses Wochenende!

29. Aug. 2014, 23:17 - Promiflash Redaktion

Ashlee Simpson (29) und ihr Verlobter Evan Ross (26) werden sich an diesem Wochenende endlich das Ja-Wort geben. Bei einer pompösen Feier auf dem Anwesen von Evans berühmter Mutter Diana Ross (70) werden die beiden den Bund fürs Leben schließen.

Auf dem Landsitz in Greenwich werden bereits die ersten Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen. Laut Radar Online wurde bereits ein gigantisches weißes Zelt auf dem Rasen aufgestellt. Und wenn man sich noch an die Verlobungsfeier von Ashlee und Evan erinnert, die eine glamouröse Gatsby-Party im Stil der Zwanziger Jahre war, freut man sich schon auf das Motto der Hochzeitsfeier. Jetzt steht die Party kurz vor der Tür, doch Ashlee soll ganz entspannt sein und sich nicht stressen lassen, denn ein Insider verrät: "Ashlee möchte sich die Zeit nehmen und die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genießen". Für ihren großen Tag hat Ashlee auch nur einen großen Wunsch: Diana Ross soll singen. Und den wird ihr die Schwiegermama in spe ganz bestimmt erfüllen.

Ist Ashlee blind vor Liebe oder hat sie in ihrem Evan endlich den Richtigen gefunden? Man wünscht es ihr auf jedem Fall von ganzem Herzen, einen ziemlich ungleichen Auftritt des Paares, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:


[Video nicht mehr vorhanden]

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de