Ashlee Simpson (29) und ihr Verlobter Evan Ross (26) werden sich an diesem Wochenende endlich das Ja-Wort geben. Bei einer pompösen Feier auf dem Anwesen von Evans berühmter Mutter Diana Ross (70) werden die beiden den Bund fürs Leben schließen.

Auf dem Landsitz in Greenwich werden bereits die ersten Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen. Laut Radar Online wurde bereits ein gigantisches weißes Zelt auf dem Rasen aufgestellt. Und wenn man sich noch an die Verlobungsfeier von Ashlee und Evan erinnert, die eine glamouröse Gatsby-Party im Stil der Zwanziger Jahre war, freut man sich schon auf das Motto der Hochzeitsfeier. Jetzt steht die Party kurz vor der Tür, doch Ashlee soll ganz entspannt sein und sich nicht stressen lassen, denn ein Insider verrät: "Ashlee möchte sich die Zeit nehmen und die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genießen". Für ihren großen Tag hat Ashlee auch nur einen großen Wunsch: Diana Ross soll singen. Und den wird ihr die Schwiegermama in spe ganz bestimmt erfüllen.

Ist Ashlee blind vor Liebe oder hat sie in ihrem Evan endlich den Richtigen gefunden? Man wünscht es ihr auf jedem Fall von ganzem Herzen, einen ziemlich ungleichen Auftritt des Paares, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:


[Folge nicht gefunden]
Ashlee Simpson und Evan RossTwitter/ ashleesimpson
Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan RossTwitter/ ashleesimpson
Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee SimpsonVisual/WENN.com
Ashlee Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de