Promiflash Logo
Dürre Heidi Klum? Erneuter Shitstorm für MagerfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Dürre Heidi Klum? Erneuter Shitstorm für Magerfoto

1. Sep. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Da wollte Heidi Klum (41) eigentlich nur ein wenig die Werbetrommel rühren, um das Familiengeschäft noch weiter voranzutreiben, erntete dabei aber ganz nebenher mal wieder einen Shitstorm. Im Grunde sollte es um den Wein gehen, den ihr Vater neben den Topmodel-Kandidatinnen und seiner Tochter nun auch noch vermarktet, doch statt des Weines stand die Figur von Heidi im Mittelpunkt.

Nicht nur auf ihrer eigenen Facebook-Seite, sondern auch auf der Homepage, auf der der Wein nun verkauft wird, strahlt Heidi den potenziellen Käufern entgegen. Bei dem tief ausgeschnittenen Oberteil, das sie auf den Fotos trägt, könnte man aber fast die Rippenbögen des Models zählen, so knöchern wirkt sie inzwischen. Zu ihrem Foto bekommt Heidi auch dementsprechende Kommentare von ihren Fans: "Heidi, du bist zu dünn!", ist da beispielsweise zu lesen, oder: "Damals war wenigstens noch etwas dran, wenn man andere Models neben sie stellte, aber heute... irgendwann kippt sie um." Ein anderer User kommentiert die Idylle mit den drei Hunden sogar so: "Hunde lieben Knochen, also auch Heidi." Den meisten würde es also gut gefallen, wenn Heidi sich wie früher wieder kurviger zeigt. Jobs, in denen Size Zero-Maße gefordert werden, macht sie heute ohnehin nicht mehr.

Trägt vielleicht auch Heidis junger Lover Vito Schnabel (28) dazu bei, dass Heidi unbedingt immer jünger und dünner wirken will? Schließlich kamen die Diskussionen um ihren recht mageren Körper vor allem in den letzten Monaten auf. Wie Heidi Klum mit ihrer Figur bereits für Aufsehen sorgte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de