Nicht nur der Urheber von Game of Thrones, Buchautor George R. R. Martin (65), liebt Brüste. Auch die Drehbuchautoren der Erfolgsserie scheinen überzeugt, dass die Geschichte durch ein bisschen nacktes Fleisch von Zeit zu Zeit nur gewinnen kann. Doch nun kollidierte die Vorliebe der Macher für nackte Tatsachen mit den Wünschen der Kirchenväter im kroatischen Dubrovnik.

Die kroatische Stadt an der Adria ist derzeit der Schauplatz für die Handlung in der GoT-Hauptstadt "King's Landing" - und dort erwartet Schauspielerin Lena Headey (40) alias Königinnenmutter Cersei Lannister in der nächsten Staffel eine ganz besondere Strafe: Sie muss unter den unbarmherzigen Blicken des Volkes oben ohne durch die Straßen der Königs-Metropole laufen. Dabei soll ihr "Walk of Shame" auch noch mit dem Verlassen einer Kirche starten - doch dieses Vorhaben erregte nun den Unmut der St. Nicholas Gemeinde, vor deren Kirche die Szene ursprünglich gedreht werden sollte. Die Gläubigen verbaten sich strikt die Zurschaustellung von sexuell anzüglichen Inhalten auf ihrem Grund und Boden - ein echter Schlag ins Gesicht für die Serienmacher, ist das offenherzige Ereignis doch eine Schlüsselszene in der GoT-Geschichte.

Doch inzwischen ist eine Lösung gefunden: Die Kirche von Dubrovnik wird kurzerhand nachgebaut - eine Alternative, mit der sich auch die Stadt nun zufriedengeben kann. Und Lena Headey hat nun freie Bahn, in den Straßen der kroatischen Metropole ihre Brüste herzuzeigen!

Lena Headey ist allerdings nicht die einzige Augenweide, die man bei "Game of Thrones" bewundern kann. Auch Kit Harington (27) bringt rund um den Globus die Zuschauerherzen zum Schmelzen. Promiflash hat ihn kürzlich in Berlin angetroffen:

[Folge nicht gefunden]
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Lena Headey beim Sundance Film Festival 2019
Getty Images
Lena Headey beim Sundance Film Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de