Anzeige
Promiflash Logo
"High School Musical"-Reunion mit Hudgens & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

"High School Musical"-Reunion mit Hudgens & Co.

1. Sep. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Acht Jahre ist es her, dass sich Fans über die coolen Songs und Tänze in High School Musical freuen konnten und der Film, dem noch zwei Fortsetzungen folgen sollten, Vanessa Hudgens (25), Zac Efron (26) und Ashley Tisdale (29) berühmt machte. Seither warten die treuen Anhänger der Stars mit unverminderter Hoffnung darauf, dass sich die Schauspieler noch einmal für einen HSM-Teil zusammentun. Jetzt gab es tatsächlich eine kleine Reunion der Musical-Gang.

Zusammen mit einigen ihrer Ex-Kollegen Monique Coleman (33) und Corbin Bleu (25) und sogar ihrem früheren Regisseur und Choreograf Kenny Ortega (64) trafen sich jetzt Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale zu einer kleinen, gemütlichen Runde - jedoch rein privater Natur. Gemeinsam wurde in Erinnerungen geschwelgt, über aktuelle Erlebnisse geredet und vor allem auch viel gelacht. Das beweisen Fotos, die Ashley, Vanessa und Monique auf ihren Instagram-Accounts posteten. "Welch eine wunderschöne, kleine HSM-Reunion gestern Abend. @ashleytisdale und KO, wie wir uns kaputt lachen", kommentierte Vanessa zudem zusätzlich den lustigen Abend

Die ehemaligen "High School Musical"-Darsteller hatten jede Menge Spaß miteinander, auch wenn leider nicht restlos alle Stars der beliebten Disney-Reihe anwesend waren. Auch Zac Efron war nicht mit von der Partie - da er jedoch aktuell für "We Are Friends" vor der Kamera steht, kann sein Fehlen wohl entschuldigt werden. Für alle Stars, die zur Reunion gekommen waren und für alle Fans, die sich nun über die coolen Fotos freuen, war das Treffen sicher auch so ein richtiges Highlight.

Vanessa Hudgens hatte viel Spaß daran, alte Kollegen wiederzusehen. Doch das ist nicht alles, was ihre Filmografie zu bieten hat. Wisst ihr gut Bescheid? Dann viel Spaß mit unserem Quiz:

Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de