Anzeige
Promiflash Logo
Mario-Max & Ela Taş: Liebe nach Promi Big Brother?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario-Max & Ela Taş: Liebe nach Promi Big Brother?

1. Sep. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Für fast alle Promis hatte Big Brother etwas Gutes. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) zum Beispiel lernte Ela Taş kennen und schätzen. Die beiden scheinen auch nach dem Finale der Show unzertrennlich zu sein.

"Ela ist eine klasse Frau! Klug, erfolgreich und mit viel Power. Sie verfolgt zielstrebig ihre Pläne und wird eine Riesen-Karriere machen", schwärmt Mario-Max gegenüber Promiflash. Besonders ihre Qualitäten als Partygast weiß der 36-Jährige zu schätzen. "In Salzburg hat Ela sofort die Herzen der Menschen gewonnen und alle waren begeistert, dass sie auch so eine Partykanone ist, als wir bis 4:00 Uhr in unserer Buddha Club Lounge feierten. Und tanzen kann man mit ihrer Power die ganze Nacht", so der Prinz weiter. Nicht nur mit ihrem Äußeren überzeugt sie Mario-Max, auch ihren Charakter schätzt er sehr: "Wir hatten schon in 'Big Brother' eine enorm gute Gesprächsbasis und neben ihrem schönen Aussehen ist sie eine gute Kameradin." Da ist aber einer hin und weg! Ob aus dieser Freundschaft wohl noch Liebe werden kann?

Dass nicht jeder so gut mit Ela auskommt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge selbst sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de