Vor Kurzem verriet Ardian Bujupi (23) gegenüber Promiflash, dass er mit 2000er-Größe Lumidee im Studio war und eine neue Single produziert hat. "Boom Ra Ka Tak" heißt der Song, der bei den Hörern die Hüften kreisen lassen soll. Doch was ist schon ein heißer Song ohne ein passendes Video? Genau das haben sich die beiden Musiker auch gedacht - und nun feierte der Clip Premiere!

Ardian Bujupi
Promiflash
Ardian Bujupi

Das zu dem Balkan-Dance-Song passende Video haben die beiden Künstler schon vor einiger Zeit in New York abgedreht. Nun ist es aber so weit und die beiden präsentieren den Clip im Netz. Auf YouTube können sich die Fans anschauen, wie sich der einstige DSDS-Teilnehmer zu seinem neuesten Coup bewegt.

Ardian Bujupi
Ardian Bujupi/Facebook
Ardian Bujupi

Auch wenn sich die Fans von Ardian sein neuestes Lied schon online anhören und eben auch anschauen können, müssen sie sich doch noch bis zum 12. September gedulden, bis sie es im Handel erwerben können. Bis es endlich so weit ist, könnt ihr euch das Video gleich hier anhören und eure Meinung gegenüber Promiflash äußern.

WENN