Promiflash Logo
Angelina Jolie: So schlicht war ihr Wedding-LookMUNAWAR HOSAIN/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Angelina Jolie: So schlicht war ihr Wedding-Look

2. Sep. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Wenn Promis heiraten, sind die Augen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt auf das glückliche Paar gerichtet und jedes kleinste Detail des großen Tages rückt in den Fokus der Medien. Schließlich wollen die Fans genau wissen, wie ihr Star geheiratet hat und vor allem natürlich auch, wie die Braut dabei aussah. Die Anhänger von Angelina Jolie (39) können sich davon nun endlich ein Bild machen, denn jetzt gibt es die ersten Fotos von ihrer Hochzeit mit Brad Pitt (50) und dabei präsentiert die Schauspielerin natürlich auch ihr Kleid in voller Pracht. Doch wie kommt der Dress bei den Fans an?

Gemäß ihres auch sonst eher zurückhaltenden Stils trug Angelina an ihrem großen Tag ein schlichtes weißes Kleid aus Satin, bei dem lediglich ihre Brüste durch einen gerafften Ausschnitt dezent betont waren. Auf Schmuck hatte die Schauspielerin - natürlich abgesehen vom Ehering - beinahe ganz verzichtet, lediglich silberne Ohrringe sorgten für etwas Glanz. Dafür war ihr Schleier, der mit Zeichnungen ihrer Kinder kreativ verschönert war, umso auffälliger. Damit blieb Angelina ihrem Image auf jeden Fall treu: kein überflüssiger Glamour, kein pompöses Getue, dafür spielen ihre Kinder einmal mehr eine ganz besondere Rolle. Hat die Schauspielerin damit auch euren Geschmack getroffen?

Wie findet ihr Angelinas Hochzeitskleid?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de