Jahrelang haben Fans und Kollegen auf der ganzen Welt auf diesen Moment gewartet, Ende August war es dann endlich so weit: Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich das Ja-Wort gegeben. Tatsächlich hatte es das Hollywoodpaar geschafft, dies ganz heimlich zu tun, umso größer war die Überraschung schließlich und umso intensiver die Spekulationen, wie das Fest wohl vonstattenging, bei dem nur 20 Gäste anwesend gewesen sein sollen. Die wohl wichtigste Frage: Wie sah Angelina an ihrem großen Tag aus? Nun gibt es nicht nur die ersten Bilder der Schauspielerin im Brautkleid, sondern sogar auch ein Foto vom Hochzeitskuss mit ihrem Brad!

Beinah andächtig blickt Angelina zu Boden, sie wirkt glücklich und vollkommen zufrieden auf dem Bild, das jetzt das Cover des People Magazine ziert und das zum ersten Mal auch einen Blick auf ihr Brautkleid gewährt. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, hatte sich die Schauspielerin für ein schlichtes, weißes Kleid mit Trägern entschieden - kein unnötiger Schmuck, kein übertriebener Glitzer. Umso auffälliger ist dagegen der Schleier, den sie trägt. Diesen zieren nämlich zahlreiche Zeichnungen ihrer Kinder - Blumen, Flugzeuge und Fantasiefiguren sind auf dem weißen Stoff zu finden. Somit haben Brad und Angelina auch an ihrem großen Tag einmal mehr bewiesen, dass ihre Kinder für sie das Wichtigste sind. Doch bei dem zauberhaften Kuss der beiden, der wiederum auf dem Cover des Hello! Magazine zu sehen ist, gerät dieser kreative Schleier sowieso fast in den Hintergrund.

Nun kennt ihr endlich Angelinas Hochzeitskleid! Was ihr sonst über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de