Shakira (37) im Familienglück! Zurzeit geht die Sängerin voll und ganz in ihrer Mama-Rolle auf, bestätigte sie doch gerade erst, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Bevor sie, ihr Liebster Gerard Piqué (27) und Söhnchen Milan (1) das vierte Family-Mitglied in ihren Reihen willkommen heißen, verbrachte das süße Dreier-Gespann nun aber erst einmal einen entspannten Urlaub am Meer. Und dabei gaben die Drei nicht nur ein ausnehmend niedliches Bild ab, nein: Klein-Milan bewies ganz nebenbei auch, wie groß er schon geworden ist.

Von wegen Krabbeln! Der kleine Knirps schafft inzwischen nämlich schon ganz eigenständige Schritte: Hand in Hand mit Papa Piqué wackelte der niedliche Hosenmatz am Meer entlang. Auch wenn er zwischendurch immer mal wieder vom Daddy auf den Arm genommen wurde, hielt sich Milan jedoch die meiste Zeit ganz stolz auf den eigenen Beinen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie groß Milan inzwischen ist und wie niedlich die kleine Familie zusammen ausschaut:

[Folge nicht gefunden]
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Getty Images / Frazer Harrison
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Shakira, Sängerin
Getty Images / David Ramos
Shakira, Sängerin
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016
Getty Images / Xavi Torrent
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de