Es sind Bilder aufgetaucht, die wohl keiner wirklich sehen sollte: Kate Upton (22) gehört ebenfalls zu den prominenten Damen, von denen hüllenlose und intime Fotos derzeit die Runde machen. Dabei sieht es sogar ganz danach aus, als seien sie im Falle des Mannequins tatsächlich echt. Ihr Partner Justin Verlander (31) hat sich nun erstmals zu der ganzen Geschichte geäußert.

Wie er laut Just Jared erklärte, habe er zwar Notiz genommen von dem Aufruhr, aber er wolle die Sache nicht weiter aufbauschen: "Ich werde keinen Kommentar zu meinem Privatleben abgeben. Das habe ich niemals getan und ich habe es auch nicht vor. Mein Privatleben bleibt privat." So liege sein Hauptaugenmerk derzeit bei seinem Baseball-Team, den Detroit Tigers. Denn da die Mannschaft große Ziele hätte, wäre es für ihn aktuell vor allen Dingen wichtig, sich auch darauf voll und ganz konzentrieren zu können: "Mein Fokus liegt derzeit darauf, alles zu tun, damit unser Team die Liga gewinnt."

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de