Promiflash Logo
Was haltet ihr von Raúl Richters GZSZ-Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was haltet ihr von Raúl Richters GZSZ-Tod?

3. Sep. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Viele Fans sind in Sorge: Stirbt Raúl Richter (27) in seiner Rolle als Dominik Gundlach bei GZSZ wirklich den Serientod? Denn wenn er das tut, kann er nicht zur Soap zurückkehren. Was würdet ihr von dieser Art von Serienausstieg eigentlich halten?

Dass sich Raúl Richter von der Soap verabschieden wird, ist bereits bekannt. Doch wie er bei GZSZ aussteigen wird, darüber rätseln vor allem die Fans des Schauspielers. Heute verriet ein Insider der Serie, dass er auf jeden Fall den Serientod sterben soll. RTL wollte dies gegenüber Promiflash weder bestätigen noch kommentieren. Doch wie könnte die Figur Dominik Gundlach sterben? Spendet er am Ende doch seinem Kumpel Tuner sein Herz oder erkrankt er tatsächlich an Aids und verliert am Ende den Kampf gegen die Krankheit? Wird er in einen schlimmen Unfall verwickelt sein, bei dem er sein Leben lässt? Oder könnte Dominik auf eine ganz harmlose Art und Weise friedlich einschlummern? Der Abgang von Raúl Richter wirft jede Menge Fragen auf. Die Antworten darauf lassen wohl noch auf sich warten...

Was haltet ihr davon, wenn Raúl Richter bei GZSZ den Serientod sterben würde? Verratet uns eure Meinung im Voting:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de