Brittany Murphys Vater mobbt Tochter-Darstellerin

Schauspielerin Brittany MurphyGetty Images
4. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Er scheint keine Möglichkeit auszulassen, um seinem Unmut über die Filmbiografie über seine Tochter Brittany Murphy (✝32) Luft zu machen. In Interviews ätzt Angelo Bertolotti gegen den Fernsehsender Lifetime und die mangelnde Qualität des Streifens. Doch der Vater des verstorbenen Hollywoodstars wird auch richtig persönlich und greift die Hauptdarstellerin fies an!

Anzeige
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008Getty Images

Das ist Cybermobbing par excellence. Via Twitter beschimpft Angelo Schauspielerin Amanda Fuller (30) als "zu fett, um seine Tochter zu spielen" und als "Flittchen": "Meine Tochter Brittany Murphy wäre entsetzt, wenn sie wüsste, wen sie ausgesucht haben, um sie zu spielen und wie billig das alles ist." Harte Worte, mit denen sich Amanda da konfrontiert sieht. Doch diese versucht, den Diss gar nicht an sich heranzulassen: Kurzerhand blockierte sie Brittanys Vater bei Twitter.

Anzeige
Brittany Murphy, "Clueless"-StarGetty Images

Dass der fertige Film tatsächlich kein großes Kino ist, gibt sie allerdings unumwunden zu. "Es ist, was es ist", zitiert The Wrap die Schauspielerin, "Unsere Herzen waren am rechten Fleck. Ich hatte aber nur zwei Tage, um mich vorzubereiten." Das Biopic sei eine Low-Budget-Produktion, natürlich hätten alle Beteiligten gerne mehr Geld und mehr Zeit gehabt für Stimmtraining oder "um richtig schlank zu werden, sodass ich sie rein körperlich besser hätte porträtieren können."

Anzeige
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil