Vor inzwischen fast fünf Jahren schockte der Tod der Schauspielerin Brittany Murphy (✝32) Hollywood. Ihr plötzlicher Tod sorgte für viel Aufregung, vor allem, da die Umstände nicht so ganz geklärt scheinen. Da nicht nur ihr Ableben tragisch war, entschied man sich, aus ihrem Leben einen Film zu machen.

Zwar wurde dieser Streifen nur für das Fernsehen produziert und soll nicht auf die Leinwand kommen, doch auch damit lösten die Macher schon eine Menge Wirbel aus. Der TV-Film soll bereits Anfang September ausgestrahlt werden, nun gab es die erste Vorschau dafür zu sehen. Es wird gezeigt, wie Brittanys Karriere in ihren Teenagerjahren ihren Anfang nimmt, wie sie dank "Clueless" ihren Durchbruch hat und auch, wie ihr vielversprechendes Leben ein viel zu frühes Ende nimmt.

Auch wenn die Hauptdarstellerin Brittany nicht wirklich ähnlich sieht, bleibt es eine emotionale Geschichte. Wenn ihr den ersten Trailer des Films über das bewegte Leben der Schauspielerin sehen wollt, dann klickt hier:

Brittany Murphy bei einer FilmpremiereWENN
Brittany Murphy bei einer Filmpremiere
Brittany Murphy, SchauspielerinWENN
Brittany Murphy, Schauspielerin
Simon Monjack und Brittany MurphyWENN
Simon Monjack und Brittany Murphy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de