Promiflash Logo
Herzzerreißend: Promi-Welt trauert um Joan RiversGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzzerreißend: Promi-Welt trauert um Joan Rivers

4. Sep. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Die Welt trauert um die tote Talkmeisterin Joan Rivers (✝81). Kaum macht die Nachricht vom tragischen Ableben der spitzzüngigen Fernseh-Lady die Runde, melden sich von überall Stars und Sternchen zu Wort, um noch ein letztes Mal ihre Erinnerungen an Joan zu teilen oder einfach ihr Beileid zu bekunden.

Zahlreiche Promis luden via Twitter Fotos von sich mit der TV-Legende hoch, um ihr ein letztes Mal zu gedenken. So schrieb Taylor Momsen (21) zu ihrem Schnappschuss, der sie auf dem Schoss der dieses mal gar nicht so bissigen Joan zeigt: "Es wird niemals wieder eine wie sie geben... #RIP Joan Rivers, du wirst immer wunderbar bleiben. Es war eine Ehre, dich zu treffen." Auch Lance Bass (35) erinnerte an die humoristischen Qualitäten der Altmeisterin. "Danke für die Lacher Joan Rivers. Die letzte Frau, die mich flachgelegt hat!" Jack Osbourne (28) reiht sich ebenfalls unter den Trauernden ein. "Ruhe in Frieden Joan. Du warst eine wahre Naturgewalt. Wir werden dich vermissen." Whoopi Goldberg (58) hat eine echte Freundin verloren: "Ich habe keine Worte. Gute Reise, Joan!"

Leah Remini (44) ist in diesen Stunden mit ihren Gedanken vor allem bei Joans Familie. "Ruhe in Frieden, Joan Rivers. Gedanken und Gebete für ihre Familie und an alle, die sie kannten. Sie war einzigartig. Wir werden sie vermissen." Auch Full House-Star Candace Cameron Bure (38) gedenkt Joans Familie und nimmt ehrfürchtig ihren "Nachlass" zur Kenntnis: "Todtraurig, dass Joan Rivers verstorben ist. Was für ein Erbe sie hinterlässt! Ich bete für Melissa, Cooper und ihre Familie."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de