Promiflash Logo
Große Trauer! Entertainerin Joan Rivers ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer! Entertainerin Joan Rivers ist tot

4. Sep. 2014, 19:06 - Promiflash Redaktion

Schock in Hollywood: Joan Rivers (✝81) ist tot! Tagelang bangte man um den Gesundheitszustand der US-amerikanischen Entertainerin, nachdem diese mit schwerer Atemnot in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert wurde. Zuletzt musste sie in ein künstliches Koma versetzt werden und wurde schließlich nur noch mit Maschinen am Leben gehalten. Nun wurde ihr Ableben bestätigt!

Nach Robin Williams (✝63) und Lauren Bacall (✝89) verliert die Welt damit in nur kurzer Zeit eine weitere populäre Unterhaltungskünstlerin. Die Tochter russisch-jüdischer Emigranten war an Filmen wie Iron Man 3 oder "Wie killt man eine Millionärin?" beteiligt und wirkte in zahlreichen Fernsehshows mit. Ihr bedeutendes Lebenswerk wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und einem Daytime-Emmy Award. Zuletzt brachte sich Joan Rivers mit Witzen über North West (1) und einer Parodie auf Miley Cyrus (21) ins Gespräch. Mit Shrek 2 wirkte sie 2004 zum letzten Mal in einem Film mit.

Die US-Amerikanerin hinterlässt eine Tochter, die Schauspielerin und Produzentin Melissa Rivers.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de