Promiflash Logo
Neue Weiblichkeit: Ist Verena Kerth schwanger?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Weiblichkeit: Ist Verena Kerth schwanger?

4. Sep. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Gegen den obligatorischen Winterspeck schwört Verena Kerth (33) auf Bauch-weg-Wäsche, um ihre schlanke Linie auch in nicht ganz so mageren Zeiten beizubehalten. Deshalb ist es kein Wunder, dass die Moderatorin auf einer Party mit einer ganz neuen Weiblichkeit Aufsehen erregt hat. In ihrem feschen Dirndl erscheint das Dekolleté ein wenig praller, die Taille ein bisschen runder - sind das vielleicht Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Von Bunte.de darauf angesprochen, wiegelt die 34-Jährige aber sogleich ab: "Ich esse momentan die ganze Zeit, ich bin nicht schwanger, um diesem Gerücht vorzubeugen, das kommt ja dann auch immer gerne auf. Nein, ich bin es nicht, ich esse einfach gerne und es macht mir tatsächlich relativ wenig aus." Dass sie zugenommen hat, ist Verena bewusst, wie viel jedoch, ist ihr ziemlich egal. "Ich hab' keine Waage zu Hause, aber sicherlich so drei, vier Kilo." Dann passt angeblich auch die eine oder andere Klamotte nicht mehr, doch die Radiofrau hat vorgebeugt und nicht nur ihren Bestand an Jogginghosen und Leggings aufgestockt, sondern auch noch einen echt bajuwarischen Stylingtrick parat: "Ab jetzt werdet ihr mich eh nur noch im Dirndl sehen und da sieht ja jede Frau schick aus."

Da kann man der Münchnerin nur recht geben. Und auf Bauch-weg-Wäsche kann frau im Dirndl auch getrost verzichten.

Noch mehr Styling-Inspiration von Verena Kerth könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge holen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de