Anzeige
Promiflash Logo
"GoT"-News: Diese Charaktere fehlen in Staffel 5Getty ImagesZur Bildergalerie

"GoT"-News: Diese Charaktere fehlen in Staffel 5

5. Sep. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Dass Cersei Lannister-Darstellerin Lena Headey (40) in der kommenden Game of Thrones-Staffel ihre Hüllen fallen lassen soll, ist bereits bekannt. Doch das ist eine andere Geschichte, denn nun gibt es eine für Fans eher unangenehme Nachricht zu verkünden: Mindestens einen Lieblingscharakter wird es in der neuen Staffel nicht mehr geben.

Es ist nicht so, dass dieser Charakter irgendwann zu Beginn der Staffel stirbt oder das Land verlässt - nein, er wird gar nicht erst auftauchen. So erzählte Hodor-Darsteller Kristian Nairn (38) gegenüber Yahoo: "Wir haben eine Staffel Pause und damit eine einjährige Unterbrechung, aber nur weil ich glaube, dass unser Handlungsstrang erst am Ende der Bücher wieder auftaucht." Wen Kristian allerdings mit "wir" meint, ist unklar, allerdings klingt es ganz danach, als würden mit ihm weitere Charaktere pausieren. Bei Betrachtung der aktuellen Situation in der Serie, müsste es sich dabei logischerweise um Isaac Hempstead-Wright (15), der den Bran Stark spielt und Ellie Kendrick (24), die Meera Reed verkörpert, handeln. Das sind natürlich keine guten News, endete die vierte Staffel doch mit einem sehr vielversprechenden Moment für diese drei.

Die Auszeit für die drei Charaktere könnte übrigens damit zusammenhängen, dass der Handlungsstrang bezüglich der Geschichte rund um Bran Stark mit Ende der vierten Staffel genau dort ist, wo er auch in den Büchern, auf denen die Serie basiert, ist. Es scheint also, als wollten die Produzenten nun so lange warten, bis das sechste Buch erschienen ist, bevor es weitere Geschichten über den kleinen Halbbruder von Jon Schnee (Kit Harington, 27) gibt.

Und wo wir gerade beim Thema Kit Harington sind, Promiflash hat den ansehnlichen jungen Herren kürzlich in Berlin getroffen. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr ihn euch noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de