Vor etwa einem Jahr gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung von Enrique Iglesias (39) und seiner Anna Kournikova (33), doch schon wenige Monate später schien alles wieder beim Alten zu sein. Eine kurze, problematische Phase, die wohl nicht weiter der Rede wert ist. Somit sind die beiden nun schon seit nahezu 13 Jahren ein Paar. Eine Hochzeit ist aber noch immer nicht in Sicht.

Angesprochen auf das Thema Heirat, den Punkt, dass Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) sich nach neun Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort gegeben haben und darauf, ob dadurch ein gewisser Druck bei dem gebürtigen Spanier besteht, antwortete dieser im Interview mit der dpa ganz lässig: "Ich verspüre dadurch keinen Druck, nein. Die Medien interessieren sich natürlich für alles Private. Ob du heiratest, dich scheiden lässt, Kinder bekommst. Das sind ja auch Dinge, die du jemanden fragst, wenn du ihn kennenlernst." Doch vielleicht sollte Herr Iglesias tatsächlich mal in die Pötte kommen...

Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de