Am Wochenende fand die wohl bedeutendste Hochzeit Hollywoods statt: Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) gingen in Frankreich still und heimlich den Bund der Ehe ein. Jeden interessieren nun die Details zur Zeremonie. Nun wurde verraten, wie romantisch sich die beiden das Ja-Wort gaben!

"Brad und Angie sagten sich gegenseitig handgeschriebene Schwüre, wie sehr sie sich und ihre tolle Familie lieben. Beide hatten Tränen in den Augen, so wie alle anderen auch", erzählte ein Insider gegenüber E! "Es war kurz, aber bedeutungsvoll", führte er aus. Nachdem sich Brad und Angelina die rührenden Worte und letztlich 'Ja' sagten, ging es mit den Gästen, die vor allem zu seiner Familie gehörten, zum Lunch. Bei diesem habe es an nichts gefehlt. Unter anderem wurden italienische Pasta und drei verschiedene Kuchensorten aufgetischt und der Champagner floss in Strömen. Das Brautkleid der Schauspielerin soll in traditionellem Weiß gewesen sein. Es wird als bequem und bodenlang, sowie mit Spitze und Seide versehen, beschrieben. Dazu trug sie einen Schleier.

Die Quelle schwärmte nur so von der gelungenen Hochzeit. "Es war ein liebevoller, glücklicher Tag, an dem viel gelacht wurde. Die ganze Familie wird sich für den Rest ihres Lebens daran erinnern."

Was Brad Pitt so schnell wohl auch nicht vergessen wird, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de