Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Enrique Iglesias & Anna wieder zusammen?Steve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Enrique Iglesias & Anna wieder zusammen?

5. Nov. 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Anfang Oktober kam die überraschende Nachricht: Enrique Iglesias (38) und Anna Kournikova (32) sollten sich nach zwölf Jahren Beziehung getrennt haben. Ab dann wurde wild spekuliert: Ist die Beziehung noch zu retten? Lag es daran, dass er nicht heiraten wollte? Nun gibt es aber handfeste Anzeichen, dass sich die beiden zusammengerauft haben.

HGM Press besitzt Fotos, auf denen man Enrique und Anna wieder zusammen im Motorboot sieht. Ein bekannter Anblick, denn in ihren zahlreichen gemeinsamen Jahren waren sie oft zu zweit auf dem Wasser unterwegs. Doch nach einer angeblichen Trennung wäre das natürlich äußerst ungewöhnlich - mit Hund und Ausflugs-Proviant erwischte sie ein Paparazzo in der heimischen Bucht. Während der Fahrt saßen sie nah aneinander, von Zoff war beim Ausflug absolut keine Spur.

Ein Liebes-Comeback wäre dem Langzeit-Pärchen natürlich zu gönnen. Und das nicht nur, damit Anna mit ihrem Liebsten tolle Schnellboot-Ausflüge zu dessen teurer Traumvilla unternehmen kann.

Was wisst ihr über Enrique Iglesias? Testet es im Quiz:

Enrique Iglesias, SängerGetty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in KalifornienGetty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de