Anfang Oktober kam die überraschende Nachricht: Enrique Iglesias (38) und Anna Kournikova (32) sollten sich nach zwölf Jahren Beziehung getrennt haben. Ab dann wurde wild spekuliert: Ist die Beziehung noch zu retten? Lag es daran, dass er nicht heiraten wollte? Nun gibt es aber handfeste Anzeichen, dass sich die beiden zusammengerauft haben.

HGM Press besitzt Fotos, auf denen man Enrique und Anna wieder zusammen im Motorboot sieht. Ein bekannter Anblick, denn in ihren zahlreichen gemeinsamen Jahren waren sie oft zu zweit auf dem Wasser unterwegs. Doch nach einer angeblichen Trennung wäre das natürlich äußerst ungewöhnlich - mit Hund und Ausflugs-Proviant erwischte sie ein Paparazzo in der heimischen Bucht. Während der Fahrt saßen sie nah aneinander, von Zoff war beim Ausflug absolut keine Spur.

Ein Liebes-Comeback wäre dem Langzeit-Pärchen natürlich zu gönnen. Und das nicht nur, damit Anna mit ihrem Liebsten tolle Schnellboot-Ausflüge zu dessen teurer Traumvilla unternehmen kann.

Was wisst ihr über Enrique Iglesias? Testet es im Quiz:

Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Getty Images
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de