Promiflash Logo
Danielle Lloyd & Jamie O'Hara lassen sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Danielle Lloyd & Jamie O'Hara lassen sich scheiden

7. Sep. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es ist immer traurig, wenn eine Ehe in die Brüche geht - vor allem aber, wenn auch Kinder in der Beziehung entstanden sind. Dieses traurige Schicksal widerfährt jetzt auch dem englischen Model Danielle Lloyd (30) - ihre Liebe ist gescheitert.

In der britischen Zeitung Sunday Mirror heißt es jetzt, dass eine gute Freundin des Models der endgültige Grund für die Trennung von Fußballspieler Jamie O'Hara (27) sei. So soll der Sportler während ihrer Beziehung mehrere Frauen gedatet haben und sogar Sex mit einer Anderen im gemeinsamen Ehebett gehabt haben. Das alles hätte Danielle vielleicht verzeihen können, doch ein Partyabend mit ihrer besten Freundin "brachte das Fass zum Überlaufen", so ein Bekannter.

Fünf Jahre waren Danielle und Jamie zusammen, zwei davon verheiratet, drei gemeinsame Jungs haben sie - doch ihre Liebe soll jetzt ein Ende gefunden haben. Das Model sei fest entschlossen, habe die Scheidung eingereicht und sogar das gemeinsame Haus stehe zum Verkauf, so der Vertraute.

Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de