Zuletzt sahen wir das britische Glamour-Model Danielle Lloyd (29) noch fröhlich mit ihrem Babybauch im Bikini am Pool posieren und nun zeigt uns die stolze Mutter von mittlerweile drei Kindern schon ein erstes Bild von ihrem jüngsten Spross. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Fußballer Jamie O'Hara (27), durfte sie vor Kurzem nämlich auch noch einen weiteren Sohn in ihrer Familie begrüßen. Neben Archie (3) und Harry (2) mischt nun auch noch Baby George die Familie auf. Ob sich Danielle mit dem Namen wohl an Prinz George orientiert hat?

Zu dem süßen Twitter-Schnappschuss, auf dem George ganz selig schlummert, schrieb Danielle: "Das ist mein wunderschöner Junge George #family #love #ohara". Nach bereits zwei Jungs, hätte sie sich allerdings auch sehr über ein kleines Mädchen gefreut, weitere Kinder schließt sie nun aber erstmal aus, wie sie dem OK! Magazine mitteilte. "Auf keinen Fall bekomme ich noch mehr Kinder - Jamie hat auch schon genug. Wenn wir noch mehr Kinder bekommen würden, würden wir uns wahrscheinlich irgendwann scheiden lassen." Kaum gesagt, bereute sie ihre konsequenten Worte dann aber offensichtlich schon wieder, denn sie fügte schnell noch hinzu. "Wir haben allerdings immer gesagt, dass wir vier Kinder haben wollen. Ich würde es nie ganz ausschließen, ein viertes Baby zu bekommen, aber wenn das wieder ein Junge werden würde, wann soll man dann aufhören? Ich habe jetzt drei süße, gesunde Jungs und noch einen Schwangerschaftsbauch brauche ich wirklich nicht."

Hört sich ganz so an, als wäre das letzte Wort in diesem Fall doch noch nicht gesprochen, aber jetzt genießen Danielle und Jamie erst mal ihre Zeit mit dem süßen George!

Aber wie gut kennt ihr euch mit dem echten Prinz George aus? Hier könnt ihr euch testen:

Twitter / --
Danielle Lloyd mit ihren beiden SöhnenWENN
Danielle Lloyd mit ihren beiden Söhnen
Danielle Lloyd und Jamie O'HaraWENN
Danielle Lloyd und Jamie O'Hara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de