Nanu, was ist denn da mit Jérôme Boateng (26) los? Es scheint fast so, als hätte der beinharte Verteidiger vom FC Bayern München und der deutschen Fußballnationalmannschaft, der von Gabby (25) zum heißesten Spieler gekürt wurde, seinen Style geändert. Denn er trägt auf einmal Tracht!

Ganz fesch in einer zünftigen Lederhose mit einem rot und weiß gestreiften Hemd posiert der 26-Jährige für ein Bild, dass er auf Facebook mit seinen Fans teilte. Doch hat der Kicker wirklich seinen Style geändert und legt von nun an mehr Wert auf Tradition? Klare Antwort: eher nicht! Die Klamotten trug Jérôme, der ja sonst eher ziemlich lässig und cool gekleidet ist, für ein Werbeshooting mit dem Verein.

Eigentlich schade, dass dieses textile Intermezzo immer nur einmal im Jahr stattfindet, denn auch ein Jérôme Boateng sieht in Lederhosen definitiv nicht schlecht aus. Doch auch wenn er jetzt sehr wahrscheinlich wieder in seinen normalen Klamotten rumläuft, wie hat euch der Verteidiger in der Tracht gefallen?

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014
CHRISTOPHE SIMON/AFP/Getty Images
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de