Promiflash Logo
Schwangere Herzogin Kate noch in kritischer Phase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Herzogin Kate noch in kritischer Phase!

8. Sep. 2014, 10:52 - Promiflash Redaktion

Die Welt des europäischen Hochadels wartete darauf: Wann würde Herzogin Kate (32) wohl mit ihrem Ehemann Prinz William (32) das zweite Baby begrüßen dürfen? Die Antwort ist nun gegeben, denn gerade eben erst wurde bestätigt, dass Kate sich wieder in hoffnungsfroher Erwartung befindet. Ganz so einfach ist die Anfangsphase der Schwangerschaft allerdings mitnichten für die junge Frau: Sie hat mit Dauerübelkeit zu kämpfen - und ist auch noch nicht über die kritische 12-Wochen-Schwelle hinaus.

Diverse Quellen wollen diese Information an die Daily Mail weitergegeben haben, so meinte einer der Insider: "Das Paar hat es erst vor Kurzem überhaupt herausgefunden. Die Herzogin hat noch nicht einmal die entscheidende 12-Wochen-Hürde erreicht." Dennoch habe man sich dazu entschließen können, die Schwangerschaft ganz offen zu handhaben und sei nun frohgemut, was die Zukunft angehe. Allerdings stellt sich nun die Frage, ob Kate tatsächlich ihre geplante Reise nach Malta antreten wird. Zwar wäre dies ihr erster alleiniger Auftritt im royalen Dienste gewesen, dennoch steht nun zunächst natürlich ihr eigenes sowie das Wohl des Kindes im Vordergrund.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de