Cher: Virale Infektion zwingt zur Tour-Pause

CherGetty / Slaven Vlasic
9. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Für ihr 25. Studioalbum "Closer to the Truth" hat Cher (68) mit ihrem Team eine ganz besondere Tournee konzipiert. Die "Dressed To Kill Tour" sollte ihre Fans nicht nur durch ihre Gesangseinlagen vom Hocker hauen, sondern auch durch die spektakulären Bühnenoutfits. Jetzt aber zwingt eine Erkrankung die sonst so fitte 68-Jährige in die Knie.

Anzeige
Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedGetty Images

Im März 2014 startete Cher ihre Nordamerika-Tournee und spielte seither 50 Shows. Über zwei Dutzend waren noch geplant, nun machte ihr jedoch ein akuter viraler Infekt einen Strich durch die Rechnung. Von ihren Ärzten hat die Sängerin strikte Ruhe verordnet bekommen und so blieb ihr nichts anderes übrig, als die nächsten Konzerte in Albany und Manchester vorerst abzusagen. Am 15. September plant Cher jedoch wieder auf der Bühne zu stehen und auch die gecancelten Auftritte sollen am 6. und 7. Oktober nachgeholt werden.

Anzeige
Amanda Seyfried im Juni 2019Getty Images

Bei ihrer aufwendigen Tour, die bisher einen Umsatz von über 55 Millionen Dollar eingefahren hat, wird sie übrigens von keinen geringeren als Pat Benatar (61) und Cyndi Lauper (61) unterstützt.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil