Was für eine happy Family! Madonnas (56) Kinder scheinen sich wirklich prächtig zu verstehen. Das macht der berühmten Mutter so viel Freude, dass sie auch die restliche Welt an ihrem Familienglück teilhaben lassen möchte.

Auf Instagram postete die Queen of Pop jetzt nämlich ein Foto ihrer Kinder Rocco (14), David (8) und Mercy (8). Alle drei grinsen übers ganze Gesicht. Der große Bruder Rocco legt die Arme um seine kleinen Adoptivgeschwister. "So läuft das bei uns! Spicoli bringt seine kleine Schwester und seinen Bruder zur Schule", erklärte Madonna stolz zu dem Schnappschuss und verriet dabei gleich den Spitznamen ihres ältesten Sohnes. David und Mercy, die 2008 und 2009 von der 56-Jährigen aus Malawi adoptiert wurden, besuchen ein Lyzeum in New York. Sie wurden augenscheinlich liebevoll von Rocco als Geschwister akzeptiert und in die Familie aufgenommen. Mit so einer tollen Begleitung fällt der Gang in die Schule wahrscheinlich auch gleich viel leichter.

Wie gut kennt ihr Madonna? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Madonna im Mai 2017
Getty Images
Madonna im Mai 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de