Anzeige
Promiflash Logo
Maxim Mehmet: Sein Tipp zum Nacktbild-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Maxim Mehmet: Sein Tipp zum Nacktbild-Skandal

10. Sep. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Es war der große Skandal der letzten Wochen. Plötzlich gab es im Internet Nacktfotos von Hollywood-Stars auf die jeder zugreifen konnte - das unglaubliche Werk von Hackern. Bislang hat es so etwas in diesen Ausmaßen in Deutschland nicht gegeben, doch wie könnte man sich überhaupt gegen so etwas schützen? Promiflash hat Schauspieler Maxim Mehmet um seinen Rat gebeten.

"Es ist auf jeden Fall ein großer Eingriff in die Intimsphäre", kommentiert Maxim Mehmet den Nacktbilder-Klau von Stars wie Jennifer Lawrence (24). Aber hätten die Hollywood-Größen sich gegen so etwas überhaupt schützen können? "Dass was man wahrscheinlich machen müsste, wäre alle Briefe mit Schreibmaschine schreiben und alle Bilder wieder analog sammeln." Es bleibt abzuwarten, inwiefern es so einen Schock eines Tages auch in Deutschland geben wird.

Ihr wollt alles über den Nacktbilder-Skandal wissen? Kein Problem, klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch die unterschiedlichen Reaktionen der Promis an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de