Promiflash Logo
Neue GZSZ-Musik: Angela Peltner startet durch!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue GZSZ-Musik: Angela Peltner startet durch!

10. Sep. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

In der Daily Soap GZSZ sorgen derzeit vermutlich andere Charaktere für die größten Liebeswirren, im Mauerwerk ist die Figur "Maria" aber unabdingbar. Verkörpert wird die Dame von Schauspielerin Angela Maria Peltner - und diese startet nun auch als Musikerin durch. 3viertelelf heißt ihre Band, welche nun das Video zu ihrer Single "Cabrio" über Crowdfunding finanziert hat und dieses endlich dem Publikum vorstellen kann!

Als leichter Elektro-Pop wird der Stil der Gruppe dabei beschrieben, welche mit deutschsprachigen Texten aufwartet. Beschwingt und äußerst optimistisch lässt das Quartett dabei seinen Wagen durch den Spätsommer fahren, der Song hat definitiv das Zeug dazu, zum Ohrwurm zu avancieren. Der Clip zur Single hat sich mittlerweile schon zum Hit entwickelt, tausende Klicks sind bereits gezählt - und da ist kein Ende in Sicht! Regie führte bei dem Projekt übrigens kein Geringerer als GZSZ-Kollege Philipp Christopher (37), der den meisten wohl auch unter seinem Rollennamen David Brenner bekannt ist.

Ihr wollt selbst hören, wie herrlich leicht Angela mit ihren Männern im Background singt? Wenn ihr neugierig auf den lockeren Track der Musikgruppe seid, die sich bereits 2012 gegründet hat, dann klickt hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de