Promiflash Logo
Opas Wunsch: Prinz Charles möchte eine PrinzessinChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Opas Wunsch: Prinz Charles möchte eine Prinzessin

10. Sep. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (29) wird zum zweiten Mal Onkel - sein größter Wunsch dabei wäre es, den werdenden Papa William (32) einfach einmal so richtig "leiden" zu sehen. So ein kleiner Knirps ist bekanntermaßen durchaus eine Herausforderung, vor allem eine Tochter würde dem werten Bruder wohl ordentlich Beschäftigung bieten. Da geht der baldige Zweifach-Opa Charles (65) relativ d'accord mit seinem Single-Sohn: Auch er würde sich eine kleine Prinzessin wünschen!

Das verriet die Nummer eins der britischen Thronfolge nun laut der Zeitung Mirror, wobei sein Glück so oder so maßlos ist. Dennoch, sollte es tatsächlich ein kleines Töchterchen werden, das Herzogin Kate (32) zur Welt bringt, dann würde es dem 65-Jährigen schon eine ganz besondere Freude machen: "Es ist wunderbar. Ich bin so glücklich, dass ich wieder Großvater werde. Ich blicke dem Ganzen schon ungeduldig entgegen - und ich hoffe, es wird dieses Mal ein Mädchen." Mal schauen, ob sein Traum erfüllt wird!

Auch ihr seid schon richtig gespannt, ob es wirklich bald einmal weiblichen Nachwuchs im Hause Windsor gibt? Für noch mehr Infos rund um das Royal-Baby seht euch doch hier die folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de