Promiflash Logo
Royal-Baby: Prinz Harry will William leiden sehen!i-Images / Zuma PressZur Bildergalerie

Royal-Baby: Prinz Harry will William leiden sehen!

9. Sep. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Steht da nun jemand ein wenig unter Zugzwang, da der Bruder verheiratet ist und bereits das zweite Kind erwartet? Bei Prinz Harry (29) dürfte diese Vermutung wahrscheinlich mit bestem Gewissen verneint werden. Denn der jüngere der beiden Brüder aus dem Hause Windsor geht in seiner Rolle als Onkel ohnehin auf, seit der bezaubernde George (1) das Licht der Welt erblickt hat, und überhaupt: Es macht doch viel mehr Spaß, dem lieben William (32) bei der Bewältigung seines Papa-Alltages zuzusehen!

Denn obwohl sich der Rotschopf selbstredend auf seinen neuen Neffen respektive eine süße Nichte freut, konnte er sich laut People ein paar Scherze über den Familienzuwachs nur schwerlich verkneifen: "Ich kann es kaum abwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen!" Der jüngere Prinz meinte daraufhin noch mit ordentlich Schalk im Nacken, dass er es sehr amüsant fände zu erfahren, wie seine Schwägerin Herzogin Kate (32) und William mit einer kleinen Prinzessin zurechtkämen. "Ich hoffe, die beiden erhalten die Gelegenheit, dieses Mal ein wenig ruhiger durch diese Zeit zu kommen", so der Blaublüter dann aber doch noch ein kleines bisschen ernsthafter.

Dass George im Übrigen hellauf begeistert sein dürfte von seinem Geschwisterchen, das stellt der sportliche Adelige keineswegs infrage, im Gegenteil: Harry rechnet fest damit, dass der Kleine das Baby sofort ins Herz schließen wird. Ganz schön rosarot, die Welt der Royals!

Ihr wollt noch mehr über Kates Schwangerschaft erfahren? Stillt euren Wissensdurst doch ganz einfach mit folgender "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de