Sie waren wahrlich satte elf Staffeln lang eine schrecklich nette Familie: Die Bundys sind und bleiben Kult! 259 Episoden zeigten das chaotische Zusammenleben von Al und Peggy, die Darsteller Ed O'Neill (68) und Katey Sagal (60) werden wohl echten Serienfans immer als ihre Charaktere in Erinnerung bleiben. Und weil sie zusammen mit Christina Applegate (42) und David Faustino (40) einfach so unheimlich wunderbar das Vierer-Gespann mimten, kam es nun anlässlich Kateys Auszeichnung mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" zu einer herzlichen Reunion!

Ein paar Jahre älter sehen sie naturgemäß alle mittlerweile aus, aber das hat der sonstigen Harmonie zwischen den ehemaligen Co-Stars wirklich keinen Abbruch getan. 17 Jahre mag es zwar schon her sein, dass in den USA die letzte Folge mit den Bundys über die Bildschirme flimmerte, aber mögen tun sich die Darsteller nach wie vor. Christina ließ sich laut Us Magazine sogar zu einer kleinen Anekdote über die nunmehr gewürdigte Kollegin Katey hinreißen: "Ich werde den Tag, an dem ich sie traf, niemals vergessen. Ich bin in den Proberaum von 'Eine schrecklich nette Familie' gegangen und sie saß dort in einem weißen T-Shirt und Jeans. Ich habe in meinem ganzen Leben niemanden mehr gesehen, der darin so gut ausgesehen hätte!"

Im Übrigen kam sogar Charlie Hunnam (34) vorbei, um Katey dafür zu gratulieren, dass nun auch sie auf der wohl berühmtesten Straße von Los Angeles verewigt wurde.

Ihr könnt nicht genug von den einstigen Sitcom-Stars bekommen? Wer viel über Frau Applegate weiß, kann sich hier beweisen:

Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch
Getty Images
Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch
Der "Modern Family"-Cast beim ABC Walt Disney Television Upfront Presentation
Getty Images
Der "Modern Family"-Cast beim ABC Walt Disney Television Upfront Presentation
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de