Es ist erst wenige Monate her, dass Jennifer "JWoww" Farley (28) ihr Töchterchen Meilani auf die Welt gebracht hat und doch scheint sich die junge Mutter schon an ihr neues Leben gewöhnt zu haben. Fleißig postet sie Fotos ihrer süßen Maus und auch jetzt zeigt sie sich mit ihrer Kleinen in einer zauberhaften Situation.

Auf Facebook lud die frischgebackene Mama nun ein Bild von sich und ihrem Töchterchen hoch, das sie in einem innigen Moment zeigt. Liebevoll hat JWoww ihre Meilani umschlungen - beide schlafen sie ruhig. Zu ihrem Pic schreibt sie: "So süß! Das hat Roger gemacht, bevor er zur Arbeit ging..." Roger Mathews, Papa der kleinen Meilani, schien diese vertraute Mutter-Tochter-Situation festhalten zu wollen und knipste seine beiden Damen schnell, um diesen Moment für die Ewigkeit zu bewahren. Auch wenn vor diesem niedlichen Pic womöglich eine anstrengende Nacht lag, zeugt solch ein Foto von dem Glück einer jungen Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de