Promiflash Logo
AWZ-Madlens Freund steht zu den "Elefantenbeinen"Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Madlens Freund steht zu den "Elefantenbeinen"

13. Sep. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Der Star aus der TV-Serie Alles was zählt, Schauspielerin Madlen Kaniuth (40), geht ganz offen damit um, wenn die Sprache auf ihre Lipödem-Erkrankung - gemeinhin als "Elefantenbein" bekannt - kommt. Dass sie nun dagegen vorgehen will und sich einer Operation unterziehen möchte, gibt sie unumwunden zu. Ihr langjähriger Partner Christian Becker, seines Zeichens Fahrzeugingenieur, unterstützt sie dabei, so gut er kann.

Denn dem 40-Jährigen hat es an sich niemals während der schon fünf Jahre andauernden Beziehung gestört, dass die Frau an seiner Seite nicht ganz makellos ist. Wieso sollte es auch, hat er sich doch in erster Linie in Madlens guten Charakter verliebt, wie er nun gegenüber der Bild erzählte: "Ich habe mich in ihre Persönlichkeit, in ihr wunderbares Wesen verliebt. Ich habe aber gemerkt, wie unglücklich sie mit ihrer Figur ist." Deswegen befürwortet Christian wohl auch voll und ganz die Entscheidung seiner Partnerin, dem lästigen Bein-Problem ein Ende zu bereiten.

Ihr wollt noch mehr darüber erfahren, was Madlen selbst zu ihrem Dasein als Lipödem-Patientin zu sagen hat? Dann sei euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe wärmstens empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de